Kommunikation

 

Wie die Seitenbezeichnung schon vermuten lässt, geht es hier um die Möglichkeiten des direkten Austausches mit Personen, die das gleiche Hobby pflegen. Dank des Internets ist dies hervorragend über Foren, Mailinglisten oder aber direkt über eMail möglich.

Es gibt eine Vielzahl von Foren und Mailinglisten über das Thema Omnibusse und ÖPNV im Internet. Eine Seiten-relevante Auswahl befindet sich hier.

Desweiteren besteht noch ein Link zum Stadtbus.de-Updateforum. Hier werden Aktualisierungen vieler privater Omnibusseiten in Deutschland gemeldet - wie auch die von NiederbergBus.de. So kann man sich einen Überblick verschaffen, welche Seite gerade überarbeitet wurde und wo sich ein Besuch dementsprechend lohnt.

Eine Übersicht der zum Thema passenden Mailinglisten erhalten Sie bei Stadtbus.de.

Passend desweiteren zum Thema Kommunikation die Möglichkeit, per eMail Kontakt mit dem Webmaster und den Angehörigen der Interessengemeinschaft dieser Seite aufzunehmen (der Link öffnet die Seite Impressum in einem neuen Fenster, in der sämltiche eMail-Adressen aufgeführt sind), aber auch der Link zum Gästebuch dieser Seite, welches Kritik oder Lob aber auch weitere Inhalte gerne aufnimmt. Wir freuen uns, wenn hiervon rege Gebrauch gemacht wird.

Und nun viel Spaß beim Kommunizieren über unser Hobby!