Sonderfahrt am 11.03.2017
06.01.2017
Seit dem 24.12.2016 ist im Nahverkehrsforum (Link am Ende unter 'Mehr') die Meldung veröffentlicht, dass am Samstag, 11.03.2017 die mittlerweile fünfte Sonderfahrt von oelbermann-photographie.de und zugleich auch die erste offizielle unter dem Namen dieser Website stattfindet. Die Resonanz darauf war bisher so stark, dass trotz der Urlaubs- und Feiertagszeit in knapp zwei Wochen der Bus nun nahezu ausgebucht ist.

An dem genannten Tag werden wir jedenfalls im Bereich Wuppertal und nördlicher Kreis Mettmann (Niederberg) in der Zeit von 10.00 Uhr ab Wuppertal-Vohwinkel bis ca. 17.45 Uhr interessante Fotopunkte sowie Betriebshöfe bzw. Abstellorte ansteuern. Und das mit einem in Deutschland einzigartigen Fahrzeug: Jumbo 1 (ME-KL 1401) der Gerda Klingenfuß Busse und Fahrschule GmbH, ein Güleryüz Cobra GD 272 LF.

Für das leibliche Wohl steht eine Mittagspause in Velbert auf dem Terminplan. Der Fahrpreis beträgt 15,00 € pro Person und ist bei Fahrtantritt zu entrichten (Mittagessen nicht im Fahrpreis enthalten).

Wer Interesse an einer Mitfahrt hat, kann sich gerne unter der E-Mail-Adresse sonderfahrt@niederbergbus.de bitte unter Angabe der Handy-Nummer anmelden.
Mehr
Quelle: Tim Oelbermann / soN
[nach oben]